Frauenärztliche Gemeinschaftspraxis Dr./univ.Bologna Lutz Hoppstock Dr.med. Katharina Seck Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe  Gutenbergstr. 8

87600 Kaufbeuren

Tel.: 08341-966 13 61

Fax: 08341 - 415 44

info@gynaekologen-kaufbeuren.de

Liebe Patientinnen,

bisher haben wir glücklicherweise keinen Kontakt mit Corona-Infizierten in unserer Praxis gehabt!

Um dies weiterhin gewährleisten zu können und damit zu Ihrer medizinischen Versorgung zur Verfügungzu stehen,
bitten wir Sie,
- falls Sie Kontakt zu einer infizierten Person hatten,
- oder in einem Risikogebiet in den letzten 14 Tagen waren,
- oder Erkältungssymptome haben,
Ihren Termin abzusagen.

Falls die Schulen in Bayern schließen, bedeutet dies, dass Sie Ihre Kinder als Begleitperson nicht mit in die Praxis zum Termin bringen können, um auch hier weiterhin Infektionsübertragung zu verhindern.

Informationen, was über Corona und Schwangerschaft bekannt ist finden Sie hier: 20200312_GBCOG_FAQ_Corona.pdf

Weitere Informationen zum eigenen Verhalten hat das Robert Koch Institut zusammengefasst https://www.infektionsschutz.de/coronavirus-sars-cov-2.html

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Frauenärzte

Online Termin

Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit online einen Termin zu vereinbaren. Wenn Sie auf den Link klicken, werden Sie auf die Seite unseres Dienstanbieters CompuGroup Medical Deutschland AG weiter geleitet. Es findet dabei ein Datenaustausch mit den Servern des Dienstanbieters statt. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärungdes Dienstanbieters.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.